« Für den Vorrat: Exotischer Früchtekuchen aus dem GlasBlogevent Gurken & Zucchini: Zucchinispaghetti mit Krabben »

5 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Sieht auch bei dir sehr gut aus der Kuchen - den muss ich unbedingt auch mal backen! :-)

25.07.2008 @ 14:38
Kommentar von: rike [Besucher]

Der hat mich schon bei Bolli angelacht, den muss ich unbedingt mal nachbacken.

27.07.2008 @ 09:52
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Ja, der ist echt lecker, könnte man fast jeden Tag machen…..

Schönen Sonntag!!!

27.07.2008 @ 11:36
Kommentar von: Laura [Besucher]

also torta die pesce…. ist eine fisch torte ;-) wenn du pfirsiche meinst dann sollte es eine TORTA DI PESCHE sein! lecker ist sie bestimmt.

17.06.2010 @ 23:50
Kommentar von: [Mitglied]

@Laura: Oh peinlich. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es entsprechend geändert.
Viele Grüße

18.06.2010 @ 13:27


Formular wird geladen...