« Frühstücksfreunden: Brioche mit Kirsch-Espresso-KonfitüreMilchreis mit Aprikosensauce »

8 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Mmh, leckeres Gericht für die Bohnen-Saison und Auflauf ist eh immeer gut (kann Frau während der Backofenzeit die Küche wieder auf Vordermann bringen :-)!) - ist notiert zum Nachkochen!

1.08.2008 @ 07:31
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Hört sich lecker an und geht wohl auch mit gekauften Bohnen.

1.08.2008 @ 12:30
Kommentar von: Houdini [Besucher]

Sieht doch auch mit Parmesan ganz toll aus. Ich hab noch nie einen Auflauf mit Bohnen gegessen. Man koennte auch gut noch Kartoffeln untermischen oder zuerst auf den Boden eine Schicht und die Bohnen darueber. Dein Post inspiriert.
PS: Bin auf einem Laptop mit engl Tastatur, sorry, nur oe ae und so

1.08.2008 @ 17:22
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Glück gehabt, dass Du Selbstversorgerin mit Bohnen bist.

2.08.2008 @ 06:34
Kommentar von: Heidi [Besucher]

ich mag so bodenständige Gerichte.Schon notiert für demnächst :-))

2.08.2008 @ 17:12
Kommentar von: kaesefreund [Besucher]

Probiere nur mal die verschiedenen Käsesorten durch Käsesorten

3.08.2008 @ 12:04
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich habe die k & g abonniert und freue mich jeden Monat auf die unaufgeregten und doch schmackhaften Gerichte. Warum, das sieht man an Deinem Bericht. Einfach nur lecker!

3.08.2008 @ 16:27
Kommentar von: Sabine [Besucher]

Außentemperaturen die endlich mal wieder der 20 näher stehen als der 30, frisch geerntete grüne Bohnen aus Mamas Garten und die einfach appetitanregende Präsentation dieses Rezeptes mussten gestern dazu genutzt werden, den Backofen “anzuwerfen". Ein wirklich megaleckeres Gericht. Ich mag die Kombination Bohnen/Tomaten sowieso sehr. Im Zusammenspiel mit dem Hack und ganz besonders dem Gorgonzola einfach nur mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh. Meine kleine Abwandlung: 100 g Gorgonzola statt 50 g (ich wollte an d. Käsetheke nicht kleinlich dastehen ;-) ), in die Tomatenhacksoße noch etwas Thymian, da keine Gemüsebrühe im Haus war einfach das Bohnenkochwasser benutzt und statt Kartoffeln Baguette dazu gegessen.

9.08.2008 @ 10:02


Formular wird geladen...