« Roter-Johannisbeer-Joghurt-Kuchen"Schwebende Helene" »

8 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

“keine grosse Lust aufs Kochen ?” Diesen Eindruck hab ich hier noch nie erhalten :-)

7.08.2008 @ 06:26
Kommentar von: sammelhamster [Besucher]

Na, da waren die “Kleinen” sicher neidisch auf euer Erwachsenenessen ;-)

7.08.2008 @ 07:38
Kommentar von: Eva [Besucher]

Warum sollen immer nur ‘die Kleinen’ so was Leckeres bekommen?!:-)

7.08.2008 @ 08:59
Kommentar von: rike [Besucher]

Das sieht richtig gut aus! Den Sandwich-Maker habe ich mir bislang verkniffen, scheint sich ja aber zu lohnen! Gottseidank würde ich ja zu den Großen gehören…

7.08.2008 @ 09:26
Kommentar von: Christel [Besucher]

Das ist eine gute Idee für morgen! ;-)

7.08.2008 @ 16:54
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Sandwiches mögen wir auch sehr uns es gibt sie bei uns Großen auch öfter und mit den verschiedensten Füllungen. Da ich gerne selbstgebackenes Brot verwende und die Scheiben nicht in ein normales Sandwicheisen passen, bereiten wir die Sandwiches immer im Kontaktgrill zu wie hier.

7.08.2008 @ 19:31
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Da trifft es sich ja gut, dass ich am Montag den Sandwich-Maker verschenkt habe - genau wie meine schöne Eismaschine, die ich vor einiger Zeit ebenfals abgegeben hab… und das sieht ja soooooooo lecker aus!

8.08.2008 @ 21:53
Kommentar von: Max [Besucher]

Also, wenn ich ehrlich bin, ich nutze meinen sandwichtoaster unglaublich oft ^^
da lässt sich einfach alles machen, was süßes, was salziges und es ist auch egal ob man es sofort isst oder als Proviant eipackt…ich liebe es =)

13.08.2008 @ 15:10


Formular wird geladen...