« Sonntagsessen: Ente mit JohannisbeersauceRoter-Johannisbeer-Joghurt-Kuchen »

6 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

bei diesem Anblick möchte man sich gleich auf ein Rad schwingen.

9.08.2008 @ 06:54
Kommentar von: rike [Besucher]

Das sieht echt superlecker aus! So würde ich auch gerne verwöhnt werden. Momentan sind wir noch auf der Suche nach dem perfekten Fahrrad-Kinderhänger, dann gibt es auch bei uns wieder Touren.

9.08.2008 @ 08:29
Kommentar von: Yvonne [Besucher]

Ein einfaches, aber sehr leckeres Rezept. Meine beiden Töchter mögen eigentlich keine rohen Paprika, aber so gefüllt verschwinden sie (die Paprika ;)) schneller vom Teller als ich schauen kann!

9.08.2008 @ 14:43
Kommentar von: Houdini [Besucher]

Rohe Paprika sind auch in Streifchen im grünen Salat gut als geschmackliche und farbliche Auflockerung, aber mit dieser Füllung und gutem Brot dazu sind sie sicher ein vollwertiger Znacht.

9.08.2008 @ 23:48
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Die Paprika und Tomaten sehen so richtig lecker und erfrischend aus!

Die hätte ich nach meiner kleinen Radtour gestern auch gerne gegessen… :-)

10.08.2008 @ 11:36
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Mit Ziegenkäse? Da brauch ich keine Radtour vorher, sowas geht immer, auch nach einem faulen Sonntagnachmittag am Sofa. :-)

11.08.2008 @ 12:13


Formular wird geladen...