« Schokodessert mit Joghurt-EspumaGefülltes Gemüse »

9 Kommentare

Kommentar von: Sivie [Besucher]

Das hört sich wirklich gut an. Schade, dass man kaum schwarze Johannisbeeren im Angebot sieht. Meist sind es rote.
Mit den Kartoffelpfannkuchen wäre es mir wohl ähnlich ergangen.

10.08.2008 @ 14:36
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das ist wirklich ein tolles Sonntagsessen! Ente liebe ich, schwarze Johannisbeeren auch. Die Kartoffelpfannkuchen klingen leicht, luftig - mir hätten die gut geschmeckt. :-)

10.08.2008 @ 15:54
Kommentar von: Eva [Besucher]

Oh, das hast du aber wahrlich fürstlich (sonntäglich) aufgetischt = lecker! Die Kartoffelpfannkuchen sind doch mal was anderes…interessant!

10.08.2008 @ 16:12
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Sieht das herrlich aus! Ich schleiche schon seit Tagen um die Ente im TK-Schrank herum, diese Sauce mit dem Fleisch, hmmmm! Kommt nach ganz oben auf den Nachmach-Hocker!

10.08.2008 @ 19:20
Kommentar von: Flugente [Besucher]

Hallo Petra!
Die Ente sieht fantastisch aus! Ich liebe Johannisbeer-Soße in Verbindung mit dunklem Fleisch bzw. Wild. Ich wäre allerdings auch für das Rösti gegangen ;-)
Viele Grüße

10.08.2008 @ 22:50
Kommentar von: rike [Besucher]

Das klingt alles total lecker!! Ente gibt es noch auf dem Markt, mal sehen, ob ich den Rest auch bekomme… Deine Männer waren zu beneiden!

11.08.2008 @ 07:29
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Ein tolles Gericht! Wir lieben Ente, sie kommt aber fast nur in der kühleren Jahreszeit auf den Tisch. Dabei ist grade Entenbrust ideal wenn mal nicht so viele Esser sind. Muss nur schaun wo ich schwarze Joh.beeren herkrieg *grübel….

11.08.2008 @ 22:03
Kommentar von: Houdini [Besucher]

Ich lerne jeden Tag dazu, toll, wäre nie auf den Gedanken gekommen, schwarze Johannisbeeren zu versossen, müsste mir munden, denn ich mag die schwarzen auch direkt vom Strauch, und wir haben welche, allerdings erst wieder nächstes Jahr.

11.08.2008 @ 22:15
Kommentar von: rike [Besucher]

Ich habe es nachgekocht und kann es nur empfehlen! Insbesondere die Kartoffelpfannküchlein haben es uns angetan!!

11.01.2009 @ 16:14


Formular wird geladen...