« Durch Zufall...Sonntagsessen: Ente mit Johannisbeersauce »

7 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

der link zum Schokodessert fehlt. Anschauen allein genügt nicht, Rezeptlesen muss schon sein. :-)

11.08.2008 @ 06:42
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Dessertwütig! ;-)

Das Dessert sieht wirklich wunderbar aus, die Farben und die Anordnung, dann das Obst und die leckere Espuma, daneben das sicherlich gehaltvollere Schokodessert - lecker! :-)

11.08.2008 @ 07:14
Kommentar von: Eva [Besucher]

Das sind vielleicht wieder Leckereien, die man von dir am frühen Morgen präsentiert bekommt - spitze!

11.08.2008 @ 08:59
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Robert: Sorry, das Schokodessert ist doch verlinkt! Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, bei mir geht alles. Melde dich, wenn es noch Probleme gibt. Und denk dir einfach, dass es dir Kalorien spart, wenn du kein Rezept hast ;-)

11.08.2008 @ 12:09
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

“Aus meiner dessertwütigen Zeit” - das ist eine Formulierung, die mir gar nicht gefällt. Klingt so, als handle es sich um eine Phase, die vorübergehen könnte. Das wäre ja ganz furchtbar! :-)

11.08.2008 @ 12:11
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Das ist ja sehr verführerisch :-))) sieht toll aus !
Vielleicht probier ich dieses Whipding doch nochmal aus (steh auf Kriegsfuß damit)

11.08.2008 @ 22:09
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Danke, der link war schon da, aber die Seite wurde nicht gefunden. Das war aber auch noch in der Früh.

12.08.2008 @ 06:46


Formular wird geladen...