« Brombeer - äh Johannisbeerbuchteln mit VanillesoßeSentimental Journey »

4 Kommentare

Kommentar von: Heidi [Besucher]

Warum müssen die Würstchen vorher gebraten werden? Jedenfalls schmecken sie sicher so und so super:-)

13.08.2008 @ 20:13
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

trägt man in D noch Schlafröcke :-)

13.08.2008 @ 20:55
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Heidi: Die Würstchen müssen eigentlich nicht zuvor gebraten werden. Ich mag sie aber lieber, wenn sie leicht gebraten wurden. Sie haben dann eine schönere Farbe und schmecken mir auch besser. Wirklich nötig ist es aber nicht.

@Lamiacucina: in der Küche schon ;-)

13.08.2008 @ 21:04
Kommentar von: Airportibo [Besucher]

Mensch, das ist ja genial einfach! Das mache ich das nächste Mal als Finger-Food, wenn ich Gäste habe!

14.08.2008 @ 00:29


Formular wird geladen...