« DKduWSonntagskuchen: erfrischende Mango-Torte »

6 Kommentare

Kommentar von: Gabi [Besucher]

Das klingt wie etwas, für das mich mein Mann (noch mehr) liiieeeben würde - Fleisch, Pilze, Bohnen :-) Probiere ich bestimmt aus…

18.08.2008 @ 08:05
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ich hoffe, die Zeit in Taize war eine gute und entspannende fuer Dich. Schoen, dass Du schon wieder zo leckere Sachen postest!!!

18.08.2008 @ 13:36
Kommentar von: Eva [Besucher]

Wenn das Herr D.sieht, gibt es kein Halten mehr….:-)

18.08.2008 @ 15:43
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Das hört sich ja gut an. Ich habe heute auch Pfifferlinge gekauft.

18.08.2008 @ 20:52
Kommentar von: Houdini [Besucher]

Ja, die Eierschwämme lachen auch mich an, werde heute welche beschaffen, sie sind auch bei uns in CH günstig.

19.08.2008 @ 10:21
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Da kann ich mich Eva nur anschließen, wenn Herr Q. das Foto sieht, weiß ich was es am Wochenende gibt. ;-) Es sieht unglaublich lecker aus!

20.08.2008 @ 19:04


Formular wird geladen...