« Joghurtmousse in VariationGrillfreuden »

3 Kommentare

Kommentar von: Gabi [Besucher]

Schön, dass es euch auch geschmeckt hat :-)

22.08.2008 @ 08:27
Kommentar von: Houdini [Besucher]

Jetzt schreib ich halt ein 2.mal, wenn ich für einen Spambot gehalten werde, aber diesmal kürzer.
Das sieht super-lecker-aromatisch aus und klingt gemäss Zutaten nach idealem Grill-Begleiter. Und das vorherige bla-bla lasse ich jetzt weg… war ohnehin nur Gemecker wegen der Zwiebelsuppe und dem Zucker.
Nachbacken werde ich, mit angeschwitzten kleingehackten Zwiebeln.

22.08.2008 @ 20:48
Kommentar von: Martina [Besucher]

Sieht sehr lecker aus. Ich kenne es so ähnlich aber gerollt. Da wird es auf die Brotteigplatte gestrichen und die Platte aufgerollt.

Herzliche Grüße
Martina

23.08.2008 @ 22:53


Formular wird geladen...