« Ofenschnitzel mit Lauch und PfifferlingenNachgebacken: Flachswickel »

5 Kommentare

Kommentar von: Houdini [Besucher]

Ich mach mich gleich auf die Socken, nur, um der Ernsthaftigkeit der Sache auch gebührend gerecht zu werden, sollte ich die Antworten noch mindestens einmal überschlafen.

3.09.2008 @ 22:57
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Die Antwort der Männer auf Frage 3. lässt mich schmunzeln.

4.09.2008 @ 06:36
Kommentar von: Gabi [Besucher]

Das scheint ein geschlechtsspefifisches Problem zu sein mit den Auberginen ;-) Auch “meine Männer” lehnen sie kategorisch ab, die wissen gar nicht, was ihnen engeht, grins…

4.09.2008 @ 08:10
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Danke dass du auch Deine Männer gefragt hast :-) Sehr interessante Antworten… vielleicht kommst Du einfach mal (alleine) her und wir gehen uns eine Runde durch die Grossstatd futtern? ;-)

4.09.2008 @ 15:23
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Gabi: Nicht alle meine Männer lehnen Auberginen ab, mein Mann mag sie sehr gerne. Es sind eher die Kids, die damit nichts anfangen können.

@Foodfreak: Supergute Idee! Da komme ich doch glatt, aber anschließend fürchte ich, muß ich heimrollen, wenn wir uns durch die große, große Stadt fressen! Habe in Taize noch einige Hamburger kennengelernt, wäre also wirklich eine super Idee!

5.09.2008 @ 11:27


Formular wird geladen...