« Zarter geht es nicht: Spare-Ribs nach Tony RomaIch endlich auch: Ost-Brötchen »

6 Kommentare

Kommentar von: Sivie [Besucher]

Deine Torte sieht doch lecker aus. Ich würde bei Johannisbeeren eher fürchten, dass es meinen Lieben zu sauer wäre.

6.09.2008 @ 13:08
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Da werde ich ganz neidisch und sabbere vor dem Bldschirm…..JN macht gerade eine ‘Diät’, kein Brot, kein Kuchen, nichts Süsses und somit gibt’s das derzeit nicht hier….

Sabber, sabber…..

6.09.2008 @ 16:44
Kommentar von: Ulli [Besucher]

Geschmäcker sind halt verschieden, das kannst Du doch selbst fast jeden Tag innerhalb Deiner eigenen Familie feststellen ;-)
LG

6.09.2008 @ 18:53
Kommentar von: zorra [Besucher]

Ich hätte jetzt gerne ein Stück davon!

7.09.2008 @ 11:26
Kommentar von: suesse [Besucher]

OOo das sieht soooo lecker aus!

7.09.2008 @ 17:24
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Sollte ich vielleicht doch frische Johannisbeeren kaufen? Unlängst hab ich ein Rezept mit TK Beeren ausprobiert, das war ein ziemlicher Reinfall. Ist einfach nicht das Gleiche. Deine sieht toll aus!

7.09.2008 @ 23:09


Formular wird geladen...