« Pizza a la BolliZarter geht es nicht: Spare-Ribs nach Tony Roma »

7 Kommentare

Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Kann ich verstehen, bei diesem Anblick könnte ich auch nicht nein sagen!

8.09.2008 @ 10:16

Unmöglich das ich den nicht probieren kann ;-)

Hört sich sehr lecker an. Ich habe dieses Jahr von unserem Apfelbäumen jede Menge Äpfel bekommen. Teils zum kompott verarbeitet. Wird auch mal Zeit das ich damit anfange etwas zu machen, und das Rezept kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt ;)

8.09.2008 @ 21:04
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Apfelkuchen macht die unmöglichsten Dinge möglich.

8.09.2008 @ 21:25
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Ist schon ausgedruckt, die Apfelsaison läuft ja bereits:-)

8.09.2008 @ 22:29
Kommentar von: José [Besucher]

Unmöglich ein solches Rezept hier weiter zu verbreiten!
Wie soll man sich bei all diesen Köstlichkeiten entscheiden?
Dieser Kuchen kommt ganz oben auf meine Liste.

8.09.2008 @ 22:30
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Den Kuchen hatte ich bei meiner Einschulungsaktion auch in der Auswahl. Es war aber nicht mehr genug Butter da. Also ist das Rezept nur aufgeschoben.

9.09.2008 @ 09:00
Kommentar von: Michaela [Besucher]

das Rezept ist aus einer Ausgabe der “Living at Home", ca 2 oder 3 Jahre ist das her.

25.06.2009 @ 13:42


Formular wird geladen...