« Schweinefilet mit Calvados, Apfelspalten und ButterspätzlenNachgebacken: Neuer Mamorkuchen »

7 Kommentare

Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Limette in Fleischbällchen, das ist neu für mich, aber gute Idee!!!

11.09.2008 @ 08:59
Kommentar von: zorra [Besucher]

Sieht sehr lecker aus. Ich würde die Peperoni jedoch schälen, aber ich bin da eigen. ;-)

11.09.2008 @ 09:29
Kommentar von: Eva [Besucher]

Sieht verlockend lecker aus….nur leider vertrage ich Paprika sehr schlecht; da müsste ich mir mal eine Alternative ausdenken

11.09.2008 @ 10:31
Kommentar von: Kaffeebohne [Besucher]

Oh sieht das lecker aus. Das Essen bestimmt auch meine Kinder. Kommt auf die Nachkochliste.
Liebe Grüße Katja

11.09.2008 @ 10:54
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Das gefällt mir wie es ist! Bei uns wäre Polenta dazu sehr willkommen.

11.09.2008 @ 14:24
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das mit der Limette klingt ja wirklich interessant! Sonst gefällt mir das mit dem Reis auch sehr gut, irgendwie passt das besser… Sehr lecker! :-)

11.09.2008 @ 18:02
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

ein paar Maiskörner waren auch dabei und keiner der Herren hat sich daran gestört.

12.09.2008 @ 06:19


Formular wird geladen...