« Cluny und PistazienSchweinefilet mit Calvados, Apfelspalten und Butterspätzlen »

5 Kommentare

Kommentar von: Heidi [Besucher]

Schön der Herbst! All die wunderbaren Zwetschkenkuchen. Ich hab auch einen gebacken heute. Leider bis auf ein kleines Stück schon verputzt!

13.09.2008 @ 13:34
Kommentar von: Eva [Besucher]

Wie lachen mich diese Zwetschgen gerade an, der sieht gut aus!! (Hatte mich für Apfelkuchen entschieden, vielleicht hätte ich doch lieber Zwetschgen nehmen sollen?! :-) )

13.09.2008 @ 15:24
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Lecker. Das Rezept ist mir bei Jutta irgendwie entgangen. Wie gut das auch Nachgekochtes verbloggt wird.

13.09.2008 @ 16:21
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Ich mag kein Marzipan und somit ist Deine Variante für mich eh besser!!!!

übrigens, hier scheint die Sonne, blauer Himmel und angenehme 23°…..Ich bin gemein, ich weiss!!!

14.09.2008 @ 16:42
Kommentar von: nysa [Besucher]

ein schöner zwetschgenkuchen… den sollte ich mal für eine freundin aus lübeck mal backen! rezept ist gespeichert ;-)

26.09.2008 @ 12:25


Formular wird geladen...