« Apfel-Brownie-MuffinsCluny und Pistazien »

6 Kommentare

Kommentar von: Sivie [Besucher]

Toll, wenn er sich sowas vornimmt. Wie alt ist er denn ? Mein Großer hat 0,0 Interesse am Kochen.

15.09.2008 @ 17:55
Kommentar von: Eva [Besucher]

Kompliment! - Die Frage nach dem Alter würde mich auch brennend interessieren…; meine 3 hatten auch keinerlei Interesse am Kochen! Hat er die Schupfnudeln etwa auch noch selbst gemacht??

15.09.2008 @ 19:05
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Na da ist für Nachwuchs ja schon gesorgt! Schön wenn man mit den Kids zusammen kocht! Manchmal lassen sich meine beiden “Profis” auch dazu herab:-)))

15.09.2008 @ 20:06
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Sivie und Eva: Mein Großer wird nächste Woche 12. Er geht sehr unerschrocken an das Kochen ran und sucht sich aus diesem Buch (sein Lieblingskochbuch) oft was aus. Manchmal muß ich dann auch bremsen, weil einiges für ihn sicher noch nicht gehen würde (auch aufgrund der Zutaten, die ich habe oder nicht). Mich freut es sehr, auch wenn es teilweise anstrengend für mich ist.

Aber die Schupfnudeln sind gekauft. Da hatte ich mir mal die Mühe gemacht und die gekauften wurden so deutlich bevorzugt, dass ich Schupfnudeln so gut wie nicht mehr selbst mache.

Manchmal schade, wenn die Kinder nicht die Interessen teilen, aber jeder ist eben anders.

Liebe Grüße

15.09.2008 @ 20:09
Kommentar von: Bolli [Besucher]

wie sagt man doch, ein Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Wundert mich gar nicht,d ass der Sohn so lecker kocht!
Und, na denn mal einen guten Schulstart!!!!!!!!!

15.09.2008 @ 20:33
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

sind das Bamberger Hörnchen im Bild ?

16.09.2008 @ 06:28


Formular wird geladen...