« Herzlichen Dank!Reload: Rissoni mit karamelisierten Zwiebeln und Blauschimmelkäse »

5 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Mmmhmm, lecker! :-)

20.09.2008 @ 11:24
Kommentar von: rike [Besucher]

Das hätte auch mir sehr gut geschmeckt! Hier bekommt man schon keine schönen Pfirsiche mehr oder wir waren einfach zu spät auf dem Markt…

20.09.2008 @ 12:38
Kommentar von: Flair Rodgau [Besucher]

Das ist die Verwendung von Pfirsichen wie ich sie mir vorgestellt habe. Lecker, saftig, warm! Danke für dieses Weltklasserezept.

20.09.2008 @ 13:43
Kommentar von: Bolli [Besucher]

mit Amaretti ist’s comme il faut, die hatte ich aber nicht zu Hause…sieht klasse aus!!!!!

20.09.2008 @ 14:52
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Lecker! Gefüllte Pfirsiche will ich auch noch machen.

20.09.2008 @ 20:47


Formular wird geladen...