« Das erste MalÜberbackener Pfirsich »

9 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Lieben Dabk Petra!

Keine Sorge, das Kennenlernen holen wir nach, und, ich freue mich, in einer so netten Liste zu sein!!!!!!!!!!!!

Viel Spass beim Pfarrfest!!

21.09.2008 @ 09:10
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Danke fürs Erwähnen, und es freut mich dass das mit den Sushi geklappt hat.

Sei mir bitte nicht böse wenn ich den Award nicht verlinke und auch nicht weiterreichen werde, ich mag keine Schneeballsysteme, auch nicht wenn sie als Link-Generator dienen. Insofern ist es sicher eher im Sinne des Spiels wenn Du jemand anderen damit bedenkst :-)

21.09.2008 @ 09:53
Kommentar von: Petra [Besucher]

Liebe Petra,

ganz herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast!
Ich muss allerdings gestehen, dass ich diesen Awards etwas skeptisch gegenüber stehe. Bitte nicht böse sein, aber ich werde die Kette nicht fortführen. Meine Gedanken zu diesem Thema decken sich mit Ellen von Seelenruhig:
http://seelenruhig.eu/sr/?p=2613

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

21.09.2008 @ 11:56
Kommentar von: rike [Besucher]

Hallo Petra! Ich habe mich sehr über den Award gefreut und habe ihn auch <a href="http://www.genial-lecker.de/archiv/2008/09/ganz-grosses-dankeschoen.html">weitergereicht</a>. Vielen Dank! Die Liste ist eine echte Auszeichnung für mich!! Hoffentlich konntest Du das Pfarrfest auch ein wenig genießen und hattest nicht nur Arbeit!

21.09.2008 @ 19:16
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Danke Dir für die Anerkennung, über die ich mich gefreut habe.

22.09.2008 @ 09:46
Kommentar von: Houdini [Besucher]

Liebe Petra,

Vielen herzlichen Dank, dass Du an mich und meinen Blog gedacht hast. Ich bin jetzt wieder zurück von der Reise und hoffe, bald wieder aktiv am Bloggen zu sein.

Wenn die 5 anderen, die von Dir auch den Award erhielten, ausser foodfreak und mir, ihn wieder an je 7 weiterreichen, dann haben ihn fast alle Blogs, die ich kenne oder die ich der Auszeichnung würdig halte, und die Kette geht weiter.

Erich

22.09.2008 @ 11:23
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Danke für das Lob, Petra, das freut mich! :-)

Da an diesem Schneeballsystem keiner Geld verdient, spiele ich da gerne mit und habe auch einige meiner gern gelesenen Blogs nominiert: http://barbaras-spielwiese.blogspot.com/2008/09/lieblingsblogs.html

22.09.2008 @ 16:22
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Foodfreak und Petra: das ist ok und ich bin nicht böse, wenn ihr nicht mitmacht. Ich habe es einfach lieb gemeint, aber jeder trifft so seine Entscheidungen, was er blogt und was nicht.

@alle anderen: Schön, wenn es euch eine Freude gemacht hat und ihr es weitergebt.

Liebe Grüße

22.09.2008 @ 22:26
Kommentar von: Petra [Besucher]

Zum Thema Pfarrfest: Genossen habe ich schon so einiges, auch wenn es (viel) Arbeit war. Nachdem ich im Pfarrgemeinderat bin, heißt Pfarrfest arbeiten. Ich habe aufgebaut, Plakate aufgehängt, den Bedienungen geholfen Essen und Trinken wegzutragen, Kuchen aufgeschnitten, Spiele für Kinder gemacht und dann schließlich aufgeräumt.
Das Pfarrfest war besonders, weil wir aufgrund der 1000-Jahr-Feierlichkeiten den Erzbischof von Bamberg, Ludwig Schick zum Gottesdienst feiern udn Mittagessen eingeladen hatten.
Das Spielen mit den Kindern war sehr schön und ein paar Begegnungen auch. Wenn ich auch nicht soviel Zeit dafür hatte.

22.09.2008 @ 22:50


Formular wird geladen...