« Weiße Schokocreme mit NektarinenpüreeDKduW: Käsecremsuppe »

4 Kommentare

Kommentar von: Sivie [Besucher]

Sieht lecker aus. Mit Fisch geht es mir ähnlich wie Dir. Und die Kinder mögen höchstens mal ein Fischstäbchen. Zu anderem Fisch sind sie gar nicht zu überreden.

26.09.2008 @ 08:39
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ich bin begeistert = ein Festessen; sieht super aus und hat euch anscheinend auch so geschmeckt!

26.09.2008 @ 08:39
Kommentar von: Bolli [Besucher]

das sieht ja super lecker aus! Habt Ihr was gefeiert? Einfach so ein Festessen, genial! Ich glaube, mein Fischhändler schliesst Dich sofort ins Herz!!!

Mach doch mal öfter Fisch!

26.09.2008 @ 20:25
Kommentar von: Kochbanause [Besucher]

Schaut echt lecker aus. Sollte doch auch mal wieder Fisch machen. Und die Zucchini war ein Prachtexemplar, oder die Kartoffeln sehr klein ;-)

26.09.2008 @ 20:30


Formular wird geladen...