« DFssgF 4 - Juhu mein Päckchen ist da!Noch mehr aus Trauben: Roter Traubengelee »

12 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.5)
Kommentar von: Dolce [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch zum BB - BlogBirthday. Und insgeheim hoffe ich ja, dass Du weiterhin so fleissig bist wie bisher. Der Kürbiskern-Gugelhupf kommt auf jeden Fall auf die To-Bake-List, sieht äußerst lecker aus.

6.10.2008 @ 09:46
Kommentar von: Houdini [Besucher]

Herzliche Gratulation zum 3-jährigen und zum schönen Gugelhopf. Mein Blog hat gerade mal das 3-monatige erreicht.

6.10.2008 @ 10:33
Kommentar von: nysa [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch ;-) auf weiter leckere 3 (oder mehr) Jahre!!! Toller Gugelhupf!!!! LG
PS: Adressen-Link ist geändert ;-)

6.10.2008 @ 13:47
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Bonne anniversaire!!!!!!!!!

Ich hoffe, auf mehr als 3 weitere Jahre!!!!!
Kürbiskernkuchen hört soich verdammt lecker und gesund an….

6.10.2008 @ 14:35
Kommentar von: Margrit [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch.
Ich gucke immer mal wieder gerne rein.
Ein Stück Kuchen werde ich mir jetzt mitnehmen. Hört sich nämlich lecker an.
LG Margrit

6.10.2008 @ 14:41
Kommentar von: sammelhamster [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch und gerne nehme ich mir ein Stück Kuchen (noch lieber in echt ;-))!

6.10.2008 @ 14:47
Kommentar von: Petra [Besucher]

Da schließe ich mich den anderen Gratulanten natürlich gerne an! Mit dem Kuchen feiert man sicher gerne :-)

6.10.2008 @ 20:01
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ja, das ist ein toller Geburtstagskuchen. Herzlichen Glückwunsch! Schon drei Jahre, das ist eine lange Zeit. Ich freue mich auf die nächsten!
Liebe Grüße!

7.10.2008 @ 18:18
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

etwas verspätet auch noch meine Glückwünsche. Soviel Disziplin und Begeisterung verdient Anerkennung. Hab mir langsam Sorgen gemacht, warum von Dir nichts mehr Neues kommt… in meinem Schlendrian hatte ich die neue Adresse nicht gleich gespeichert :-)

8.10.2008 @ 06:48
Kommentar von: Heidi [Besucher]  
*****

Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Einträge in den nächsten 3 Jahren! Adresse ist geändert:-)

8.10.2008 @ 08:56
Kommentar von: Eva [Besucher]
****-

Sehr verspätet, aber nicht minder herzlich meine Glückwünsche zum 3-jährigen Bloggeburtstag - gerne lasse ich mich zu einem Stück von diesem leckeren Kuchen einladen! :-)
Ich hatte zwar die neue Adresse gespeichert in Bloglines, aber irgendwie wurden keine neuen Einträge vermerkt und erst heute dachte ich, dass es wohl kaum angehen kann, dass du so viele Tage nichts schreibst…..sorry; ich werde suchen und hoffe, dass ich es geändert bekomme!

8.10.2008 @ 09:09
Kommentar von: zorra [Besucher]

Herzliche Glückwünsche auch von mir! Das neue Blog gefällt mir gut, weiter so!

8.10.2008 @ 11:18


Formular wird geladen...