« Schoko-Toffee-Kuchen nicht im GlasDFssgF 4 - Juhu mein Päckchen ist da! »

6 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass deine Beiträge mir - wie bisher - bei Bloglines und bei Genussblogs angezeigt werden….ich muss jetzt also erst mal nachschauen, ob du etwas Neues gepostet hast…komisch??!
Dein Rezept klingt lecker, aber Kaninchen hab ich noch nie gemacht und der Fleischfan bin ich ja (inzwischen wohl bekannterweise) nicht so, aber wer weiß, vielleicht koche ich es ja mal meinem Fleischliebenden Mitbewohner?! :-)

8.10.2008 @ 21:00
Kommentar von: [Mitglied]

@Eva: Ich frage bei Gelegenheit mal meinen Admin, ob ihm zu deinem Problem was einfällt.
Ähm, das Fleisch ist Lamm, k e i n Kaninchen. Kaninchen habe ich bisher auch erst 1-2 mal gemacht, ist aber schon länger her.
Viele Grüße

8.10.2008 @ 21:46
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Fleisch muss auch wieder mal sein, wir essen je länger, je weniger davon.

9.10.2008 @ 06:26
Kommentar von: Eva [Besucher]

Klar, Lamm….hatte mich verschrieben - sorry! :-)

9.10.2008 @ 08:34
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Gerade Lamm ist super zum Niedriggaren, wir haben hier in Frankreich ein ganz bekanntes Rezept, das heisst dann auch passender Weise das 7 Stunden Lamm.

9.10.2008 @ 11:27
Kommentar von: [Mitglied]

Das Poblem mit bloglines kann ich nachvollziehen. Er zeigt bei mir 6. Oktober 16:42 als letztes Update an. Sowohl mit dem RSS2 als auch dem Atom Feed.

RSS in Firefox Live Bookmarks funktioniert aber einwandfrei, da sehe ich korrekt die 8 neuesten Posts. Ebenso im Akregator.

9.10.2008 @ 16:44


Formular wird geladen...