« Schnelle Rosinen-Quark-BrötchenKaninchen - Nein, Lamm »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Eva [Besucher]

Das klingt nach Verführung pur! :-)

10.10.2008 @ 00:30
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

war das der Hauptgang ? :-)

10.10.2008 @ 06:08
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Das hätte ich jetzt auch gerne - und zwar eine richtig große Portion, habe nämlich Hunger. :-)

Sehen super aus. Ich habe auch keine solchen Förmchen, aber dachte mir auch, dass das in normalen Förmchen ja auch gehen muss. Schön, dass das funktioniert.

10.10.2008 @ 15:21
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Und ich habe die passenden Gläser - das müsste ich un-be-dingt probieren. Auf die Liste damit!

11.10.2008 @ 21:48
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

oh…. mit toffee innen drinnen. super - rezept ist abgespeichert!!! hab zwar auch keine gläser, aber die förmchen! lg und schönen sonntag!

12.10.2008 @ 10:21


Formular wird geladen...