« Once again: Apfelstrudel mit VanilleeisKürbissuppe »

5 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

das würde hier glatt als Zürcher Geschnetzeltes aus Schwein statt Kalb durchgehen, aber wir wollen Deine Männer nicht noch mehr verwirren.

15.10.2008 @ 06:42
Kommentar von: Eva [Besucher]

So läuft es doch in unzähligen Restaurants und Kantinen - neuer Name für fast das gleiche Rezept :-) - Lecker sieht es aus - egal wie es nun heißen soll!

15.10.2008 @ 08:26
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ja ja, so ist das…..So einen Fall habe ich auch zu Hause, wenn ich sage, da ist Sahne drin, ist er’s nicht, stelle ich es ihm hin, isst er es und lobt es sogar……Ist ja fast so wie bei Dir…..

Männer!

15.10.2008 @ 11:50
Kommentar von: nysa [Besucher]

hahhaa… toll wie du deine männliche verwandschaft auf den arm nimmst. musst du dann nicht manchmal innerlich lachen??

15.10.2008 @ 20:52
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Lol, das erinnert mich an meine “Restaurantzeit"… da hab ich sehr oft alte Hausrezepte gekocht die zuhause z.b. einfach “Omis Kraut” geheissen haben. Heute würd das gut durchgehen, aber vor 15 Jahren musste alles “richtige” Namen haben :-)Da wurde dann einfach einer erfunden.

20.10.2008 @ 22:28


Formular wird geladen...