« Wie Weihnachten: Hirschbraten mit Preiselbeersabayon und BrezngugelhupfBrotzeit »

8 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.7)
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Oh noch einer der keine Nüsse mag! Mir gehts genaus und ich liebe sie… Sohn UND Mann mögen aber keine !!
Deine Torte sieht toll aus!

26.10.2008 @ 18:27
Kommentar von: Eva [Besucher]

Oh, die sieht toll aus! - Mögen würde ich die schon, aber mein Magen würde evtl ein wenig rebellieren…leider!

27.10.2008 @ 07:09
Kommentar von: bolliskitchen [Besucher]

ich biete mich gerne an, die Stücke für Deinen Mann zu essen….Ich liebe nâmlich Nusskuchen!!!!

27.10.2008 @ 11:38
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Die ist wunderschön geworden, Petra! :-)

So ein Rezepte wollte ich auch schon ewig mal machen, es gibt ja auch die Rezepte aus dem Engadin. Gegessen schon öfter, aber irgendwie noch nicht selbst gemacht. Sieht wunderschön aus.

Und zum Glück mag und verträgt bei uns jeder Walnüsse.

27.10.2008 @ 15:26
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

also mandeln sind mir lieber… aber ne scheibe ess ich auch ;-) mich hat das rezept auch angelacht und es steht auf der unendlich-liste. die sterne sind ok… sterne find ich immer toll und weihnachten ist eh bald. :-)

28.10.2008 @ 00:41
Kommentar von: Jeni [Besucher]
****-

Das sieht köstlich! Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung!

28.10.2008 @ 23:32
Kommentar von: zorra [Besucher]

Als Schweizerin fällt mir das sofort auf, es heisst Bündner. ;-)

Die Miniversion ist übrigens auch lecker: http://zorra.twoday.net/stories/2802392/

Muss ich wieder mal machen. Danke für die Erinnerung.

29.10.2008 @ 11:46
Kommentar von: [Mitglied]

@Zorra: Danke für den Hinweis, habe ich gerade geändert!

29.10.2008 @ 13:52


Formular wird geladen...