« Nachgemacht: KaramellmousseAargauer Apfelkuchen »

11 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Das Fleisch sieht so richtig zart und saftig aus. Ein tolles Sonntagessen! :-)

16.11.2008 @ 22:08
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Bei Bambi zögere ich, obwohl die Unterscheidung von Kuh und Rehkalb nur eine psychische Barriere ist, wohl von W. Disney herrührend. :-)

17.11.2008 @ 06:26
Kommentar von: Eva [Besucher]

Wild ist auch nicht so unser Ding, obwohl dein lecker aussehendes Gericht uns evtl. bekehren könnte!

17.11.2008 @ 07:18
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Petra, ich komme! Ich liebe Wild, und wenn man dann auch noch genau weiss, wo es herkommt….Das ist purer Luxus!

17.11.2008 @ 16:49
Kommentar von: Petra [Besucher]

Sieht wirklich nachkochenswert aus, dein Reh! Ich bin glücklichwerweise noch versorgt :-) Allerdings entbeint Helmut die Keule immer schon bei der Vorbereitung.

17.11.2008 @ 17:40
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Ein exquisites Festmahl. Lecker!

17.11.2008 @ 22:25
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Also das Fleisch sieht großartig aus! Würde gerne mal Reh probieren, aber weiß nicht wo ich es hier bekommen kann … Der Rotkohl hat eine tolle Farbe!

17.11.2008 @ 23:14
Kommentar von: Steaker [Besucher]

Oh nein! Ihr habt Bambi umgebracht?!
Das Rezept sieht sehr lecker aus. Hast Du schon mal eine Pflaumen-Rotwein-Soße probiert? Sehr fein!

18.11.2008 @ 12:53
Kommentar von: Sivie [Besucher]
*****

Das hört sich toll an. Nur mit der Temperatur hätte ich wohl Probleme. Mein Ofen verliert unglaublich langsam die Hitze und dann wäre das arme Rehlein wohl ganz verschmort.

Bei mir wurden übrigens heute das erste Mal seit Ende Oktober die Feeds Deines Blogs wieder aktualisiert.

18.11.2008 @ 15:18
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Ich bin ja nicht sooo der Wildfan, aber bei Reh mach ich eine Ausnahme. Sieht sehr lecker aus!

18.11.2008 @ 19:50

Habe leider keinen und bin kein Jäger, aber mag Wild sehr, speziell Reh natürlich, Rotkraut auch, das bei uns Blaukraut heisst. Habe es gestern mit Kastanien und Wienerle, dazu asiatischem Reis, gegessen. Normale Spätzle - selbstgemacht - sähen, mit Verlaub, besser aus als die gekauften Schupfnudeln.

19.11.2008 @ 09:17


Formular wird geladen...