« Gerettet...Nachgemacht: Karamellmousse »

9 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Sivie [Besucher]
*****

Das Soufflee sieht toll aus. Ich weiß ja nicht, wie flüssig der Teig was, aber vielleich kann man mit einem Dessertring das Stürzen vermeiden.

20.11.2008 @ 22:36
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

lieber gleich in der Form servieren. Da die Familie begeistert war, gibts das jetzt öfters :-)

21.11.2008 @ 06:12
Kommentar von: Eva [Besucher]

Optik ist ja schon wichtig, aber noch wichtiger ist doch der Geschmack :-)

21.11.2008 @ 06:31
Kommentar von: Petra [Besucher]

Sieht sehr verlockend aus!

21.11.2008 @ 10:39
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das gehört einfach dazu, dass die Teile wieder einsinken… Also wie Robert meint, in der Form servieren.

Sehen klasse aus - traumhaft schokoladig! :-)

21.11.2008 @ 20:31
Kommentar von: rosa [Besucher]

Boah - das klingt super, und wozu hab ich eigentlich diese vielen, kleinen Ofenförmchen…? Das hier wär auf jeden Fall ein guter Kandidat für mein allererstes Soufflé :)

21.11.2008 @ 20:54
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Mir gehts wie Jutta…. das wäre DIE Premiere für ein Soufflé. Sieht wirklich verführerisch aus!

21.11.2008 @ 22:15
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Toll, wie die aufgegangen sind!!

22.11.2008 @ 09:40
Kommentar von: Stefan [Besucher]
*****

das werd ich auch mal versuchen…Ich hab nur eine grosse Soufflee-Form(18cm Durchmesser). Ob das auch geht?

22.11.2008 @ 23:14


Formular wird geladen...