« Nachbau: Müsli-Joghurt-TerrineDKduW: Schokoladensoufflee, das einfache »

3 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Gleich zweimal nachgekocht - toll (bei patchwork und kochen auch :-)) - Ja, die Mengenangaben in den ‘essen&trinken - Für jeden Tag-Heftchen’ sind nicht gerade großzügig bemessen; aber seit wir so viel Sport machen, kommen wir irgendwie mit diesen kleineren Mengen aus….sorry, falls ihr nicht satt geworden seid!

23.11.2008 @ 00:17
Kommentar von: Houdini [Besucher]

Dachte zuerst, es waer was abverheit und dann gerettet worden,aber das Foto sieht lecker aus, also die Rettung war wohl die Deinige.

26.11.2008 @ 21:18
Kommentar von: nysa [Besucher]

das wollt ich auch bald machen, aber mit einer ganz anderen füllung ;-) ist toll gell? lg

27.11.2008 @ 01:08


Formular wird geladen...