« Sushi, Sommer- und WintervarianteGerettet... »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.5)
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

das ist in der Tat rekordverdächtig und spricht für das Rezept, hierorts kommen Nachkochwünsche immer erst auf die Warteliste.

25.11.2008 @ 06:21
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das hatte mir auch gleich gefallen - irgendwie habe ich’s dann wieder vergessen…

Sieht super aus!

25.11.2008 @ 07:48
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Du bist aber schnell, morgens gesehen, abends schon auf dem Tisch, beneide Dich, bei mir dauert das Jahre, wenn überhaupt…

25.11.2008 @ 10:40
Kommentar von: Steaker [Besucher]
****-

Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf Joghurt. Das Dessert sieht aber so verführerisch aus, dass ich mir das fast noch mal überlegen könnte :-)

25.11.2008 @ 12:18
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Freut mich, daß es euch geschmeckt hat. Schokomüsli ist sicher lecker drinnen, denn mir war es so fast zu wenig süß.

25.11.2008 @ 18:54
Kommentar von: suesse-mahlzeit [Besucher]

Schaut seeehr lecker aus!!! ;)

26.11.2008 @ 17:39
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

ein schönes dessert ;-) gefällt mir gut!!!

27.11.2008 @ 01:12


Formular wird geladen...