« Sushi: diesmal zum Dessert ;-)Sonntagsessen: Ente in Honig-Pfeffer-Sauce »

5 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das Rezept hatte ich auch mal erfasst, weil ich es backen wollte - aber bei mir mangelt es dieses Jahr an Zwetschgen.

Ich mag Deine Schnappschüsse - wenn ich ein Profifoto der Torte sehen möchte, kann ich mir ja das Heft anschauen (das Rezept ist auch bei kochen & genießen im Internet). Blogs mit Schnappschüssen wie unsere haben einen eigenen Charme. :-)

1.12.2008 @ 14:18
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Ein gelungener Schnappschnuss, finde ich!

Leider habe ich keine eingemachten Pflaumen im Haus…..aber, ein Stück hätte ich jetzt gerne!!!

1.12.2008 @ 14:23
Kommentar von: Eva [Besucher]

Klingt außergewöhnlich lecker und dein Foto gefällt mir auch - Barbara sieht das genau richtig!:-)

1.12.2008 @ 21:13
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Uiii, ich glaub die muß ich morgen backen. Pflaumen müssten noch irgendwo sein.
Sie sieht super aus!

1.12.2008 @ 23:15
Kommentar von: nysa [Besucher]

hab keine pflaumen, aber so ein stückchen würd ich schon nehmen ;-) schmeckt bestimmt sehr sehr gut! tolles rezept ;-)

2.12.2008 @ 00:44


Formular wird geladen...