« Schweinelendchen im StrudelblattBaisertorte mit Punschpflaumen »

8 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Eva [Besucher]

Mal ein anderes Dessert und mir in der süßen Variante allemal lieber :-)

3.12.2008 @ 09:48
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Das ist eine ausgesprochen hübsche Sache! Der Geschmack ließe sich ja beeinflussen … Wenn ich bloß Marzipan mögen würde.

3.12.2008 @ 10:21
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Mir geht’s wie der Hedonistin…

Aber, ich muss schon sagen, Du bist jetzt der Sushi-Meister! Süss, sauer, egal!

3.12.2008 @ 10:35
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Die süße Variante ist ja ein richtiger Gag. Was man da noch alles reinrollen könnte …

3.12.2008 @ 18:26
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Gefällt mir!

Die süße Variante finde ich auch toll und wirklich mal etwas anderes, Milchreis re-designed oder so. ;-)

3.12.2008 @ 20:32

Der Sushi-Reis scheint mir etwas feucht. Muss wohl wegen dem Dessert Milchreis gewesen sein.

3.12.2008 @ 20:54
Kommentar von: peppinella [Besucher]
*****

Das ist mal ein Sushi für mich…Vor dem Lesen, also nur währen der Betrchtung des Bildes wäre ich nie darauf gekommen, das es was Süßes ist. Schön?

3.12.2008 @ 22:02
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ja, wie toll ist das denn? Das muss ich mir merken, ist bestimmt ein Hingucker für Gäste. Liebe Grüße!

6.12.2008 @ 12:33


Formular wird geladen...