« Er füllt sich langsam...Schweinelendchen im Strudelblatt »

3 Kommentare

Kommentar von: Jutta [Besucher]

Liebe Petra,

auch Dir und Deiner Familie sende ich ganz liebe Grüße zum Advent. Das ist aber ein schöner Kranz!

Beim Kelleraufräumen am Wochenende habe ich das Vorratsregal auf Vordermann gebracht und ganz doll an Dich gedacht, als ich die Amarena-Kirschen in Händen hielt ;-))

Liebe Grüße

8.12.2008 @ 10:31
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Jutta: Danke, das ist lieb von dir. Mir gefällt der Kranz dieses Jahr auch sehr gut - ich bin von meinen Standard-Farben abgewichen und habe cremeweiße Kerzen und Deko genommen, wie man sieht.
Amarena-Kirschen hatte ich dieser Tage in der Speisekammer auch in der Hand…
Viele Grüße

8.12.2008 @ 16:14
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

eine ruhige und besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir auch, mit Backen sind wir letzte Woche fertig geworden, das Festessen liegt schon in der Tiefkühle, jetzt kann die Ruhe einkehren.

9.12.2008 @ 06:30


Formular wird geladen...