« Schnell und lecker: Spaghetti mit Garnelen-Gemüse-SoßeEr füllt sich langsam... »

8 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Sebastian [Besucher]
*****

Schön, dass Euch der neue Gedanke des Fremdkochens gefällt und vielen Dank für’s Mitmachen.

12.12.2008 @ 00:04
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Barbara’s Plätzchen sind ja wohl voll der Hammer!

Dir ein schönes WE!

12.12.2008 @ 07:43
Kommentar von: sammelhamster [Besucher]

Die Kekse sind wirklich super, ich hab’ sie auch schon getestet!

12.12.2008 @ 07:48
Kommentar von: Eva [Besucher]

Auch bei dir sehen die super aus und alle seid ihr begeistert davon - nun muss ich endlich auch die Zeit finden sie mal nachzubacken (aber ‘zur Not’ kann man die ja auch nach Weihnachten noch backen und essen!:-))

12.12.2008 @ 09:10
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

die werden auch noch nachgebacken, aber erst müssen die süssen weg. Schönes WE.

13.12.2008 @ 07:24
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Die sind ja super geworden - und sehen mit diesem gewellten Rand auch so hübsch aus. Freut mich, dass Sie Dir schmecken! :-)

14.12.2008 @ 14:22
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Genau, wie Du es beschreibst; dieser Kick von honigsüß, salzig und Rosmarin ist das Besondere daran.

14.12.2008 @ 16:11
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

es gibt ja auch rosmarinhonig, daher kann ich mir die kombi gut vorstellen. wenn mein backofen wieder geht, dann werde ich sie auch mal machen!!!

15.12.2008 @ 09:34


Formular wird geladen...