« Gesegnete Weihnachten 2008Erdnuss-Honig-Taler »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Hm, aussehen tut sie wunderbar! :-)

Die Kombination Tarte-Apfel-Mohn klingt ja auch verführerisch. Vielleicht waren Deine Erwartungen wirklich zu hoch? Wären meine nämlich auch…

Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie! :-)

23.12.2008 @ 22:23
Kommentar von: Margrit [Besucher]

Ich komme selten, aber meistens kopiere ich mir ein Rezept. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
LG Margrit

23.12.2008 @ 23:06
Kommentar von: Eva [Besucher]

So was ist schade, das kenne ich auch zu gut! - Aber ansehen tut man das der Tarte absolut nicht! - Für dich und deine Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009!

23.12.2008 @ 23:18
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

vielleicht etwas Zimt in die Tarte als Vermittler ? Ich wünsche Euch schöne Weihnachstage !

24.12.2008 @ 06:56
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

toll, ich stehe voll auf mohn und diese tarte hätte mich auch angelacht. :-)

25.12.2008 @ 20:21
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Dabei sieht sie sooo köstlich aus! Mir ging es leider genauso mit der Baisertorte mit Punschpflaumen aber Geschmäcker sind einfach verschieden gell?!
Ein frohes Neues Jahr mit vielen tollen neuen Rezepten!
Liebe Grüsse

27.12.2008 @ 20:01


Formular wird geladen...