« Aufgepeppt!Häppchen zum Geburtstag »

8 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Der Kuchen sieht Klasse aus und kalorienfreien Käsekuchen gibt es wohl nicht.

5.01.2009 @ 20:50
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Boah, sieht der gut aus! Dem sieht man die wärmenden und bei dieser Kälte absolut notwendigen Kalorien wirklich an. :-)

5.01.2009 @ 23:04
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Bist Du gemein, ich liebe Cheesecake, aber mein Mitesser gar nicht und so gibt’s den fast nie hier, aber wenn ich dieses Exemplar sp ansehe……

6.01.2009 @ 07:47
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Wow der sieht ja irre gut aus! Wir lieben Käsekuchen. Der kommt demnächst auf den Tisch. Danke fürs Rezept!

6.01.2009 @ 08:30
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Schicht hin, Schicht her - der ist genau richtig für mich.

6.01.2009 @ 09:08
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

so einen ähnlichen ist auch auf meiner liste. ich speichere dieses rezept auch mal ab ;-) das gehaltvolle kommt wunderbar raus!!

6.01.2009 @ 11:17
Kommentar von: Anikó [Besucher]
*****

Großartiger Kuchen. Bin zwar verfechter unseres Familienquarkkuchens, aber andere Kuchen haben auch große Chancen bei mir ;) Wird definitiv ausprobiert :)

6.01.2009 @ 18:06
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
*****

Herr C. und ich sind ebenfalls große Käsekuchenfans und ich muss immer wieder neue Rezepte ausprobieren. Perfekt!

6.01.2009 @ 18:52


Formular wird geladen...