« Traditions-Küche: Bohnensuppe mit "geknüpften Knödeln"Von Wal-Augen und Ähnlichem... »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

du bist ja richtig schnell mit dem nachkochen… mich hat das risotto auch angelacht und wenns gut ankam, dann kann es nur gut sein ;-)

10.01.2009 @ 13:00
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ich habe das auch mal mit Kartoffeln gemacht, hatte mich aber nicht so richtig überzeugt, ich bleib bei Reis & Nudeln!

Schönes WE!

10.01.2009 @ 17:27
Kommentar von: Eva [Besucher]

Als Risottoliebhaberin hat mir das bei Kaffebohne auch schon gefallen und nun bei dir natürlich auch!

10.01.2009 @ 18:24
Kommentar von: Kaffeebohne [Besucher]

Ich freue mich, dass es Euch geschmeckt hat. Bei uns gab es heute wieder Risotto, denn das essen die Kinder zur Zeit erstaunlich gut.
Liebe Grüße Katja

10.01.2009 @ 18:35
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Wir lieben Risotto aber zusammen mit Kartoffeln kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Aussehen tuts aber gut!

11.01.2009 @ 19:13


Formular wird geladen...