« Gefüllte Kartoffeln mit FeldsalatSchoko-Bananen-Kuchen »

9 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Eva [Besucher]

Die sehen ja klasse aus - zum Glück hast du die nochmals eingestellt, sonst wären die an mir ‘vorbeigegangen’!

13.01.2009 @ 15:14
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

auch wenn’s hier wieder milder geworden ist, die würde ich jetzt heute abend auch gerne haben!!!!

13.01.2009 @ 16:31
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Ja , an mir waren die Erstem auch vorbei geschneckt.

13.01.2009 @ 16:52
Kommentar von: Anikó [Besucher]
*****

Ich will auch! Die sehen sooo gut aus! Und ich liebe Sauerkraut! Wird definitiv gemacht! *stiftzück*

13.01.2009 @ 18:53
Kommentar von: Jutta [Besucher]

So würde ich auch gerne Schnecken essen. Sauerkraut mag ich sowieso, perfekt!

13.01.2009 @ 19:47
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Wie die andern, hab ich sie auch übersehen. Super dass du sie nochmal zeigst. Die mach ich mal, auch wenn wahrscheinlich nur für mich:-)

13.01.2009 @ 21:55
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Wirklich ein ganz tolles Wintergericht, das ich schon mal nachgekocht hab.

13.01.2009 @ 22:30
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

wie lang dieses rezept wohl schon auf meiner nachkochliste ist… aber danke fürs erinnern ;-)

14.01.2009 @ 17:02
Kommentar von: kochblogger [Besucher]
*****

Wow!!! Super genial. Könnte ich so reinbeißen! Danke!

25.01.2009 @ 22:54


Formular wird geladen...