« Mega heftig: Schokoladencreme PiratenartFast nachgemacht: Orange Curd »

9 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.5)
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Lecker, und ich habe vielleicht einen Hunger!!!

18.01.2009 @ 14:12
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Na, das ist was für mich. Senfsauce mag ich sooo gerne. Und wenn sie als Begleiterin für so ein tolles Fleischgericht fungiert, umso besser.

18.01.2009 @ 15:51
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Sieht lecker aus. Mal testen, ob die Lieben Senfsauce mögen. Ich ja.

18.01.2009 @ 16:31
Kommentar von: Eva [Besucher]

Senfsauce und dazu dieses super Schweinefilet - ist noch was übrig?? :-)

18.01.2009 @ 17:46
Kommentar von: Anikó [Besucher]
*****

Will auch! Sofort! ;-) In Saucen mit Senf könnte ich mich reinlegen und Bohne liebe ich auch über alles! So ein richtig schönes Familien-Sonntagsessen. Mach ich für mich leider selten …

18.01.2009 @ 18:25
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Senf und Bohnen und dazu zartes Fleisch. Herz was willst du mehr? Schade, daß heute nicht Sonntag ist.

19.01.2009 @ 07:35
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

das hört und sieht sich sehr gut an. Und neue Senfsaucen sind auch willkommen.

19.01.2009 @ 10:45
Kommentar von: José [Besucher]
****-

Nachdem mein letztes Schweinefilet nicht ganz so ausgefallen ist, wie ich mir das gewünscht habe, ist dieses auf jeden Fall einen Versuch wert.
Sieht sehr gut aus!!

19.01.2009 @ 21:32
Kommentar von: Airportibo [Besucher]

Hätte ich das mal zwei Tage früher gelesen. Wir hatten nämlich gerade Schweinefilet und grübelten darüber wie wir es am besten zubereiten sollen. Jetzt haben wir eine neue Idee. Danke! :-)

20.01.2009 @ 07:33


Formular wird geladen...