« Das perfekte Brathähnchen auf RöstgemüseGefülltes Schweinefilet in Senf-Creme »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

da werden wir jetzt mal die Segel hissen und nach Bayern schippern und dieses Gericht gefangen nehmen!

20.01.2009 @ 10:09
Kommentar von: suesse-mahlzeit [Besucher]

Ich liebe Schokolade, und das ist genau meins! Schaut sehr lecker aus ;)

20.01.2009 @ 20:15
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Sieht ganz schön geballt aus, aber bestimmt trotzdem lecker. Die Links auf den alten Beitrag funktionieren übrigens nicht.

20.01.2009 @ 21:56
Kommentar von: Ich .. [Besucher]
*****

Sieht wie immer herrlich aus - wird sicher nachgekocht. Um welches der Asterix Kochbücher handelt es sich denn? Ich habe geschaut, es gibt 2. Wir haben 6 Kinder, die 4 Jüngsten wären sicher begeistert?

21.01.2009 @ 10:36
Kommentar von: [Mitglied]

@Ich: Es handelt sich um Kochspaß mit Asterix, Essen wie Gott in Gallien, ISBN 3-7704-0453-X. Ein anderes haben wir (noch) nicht. Bestimmt freuen sich die Kids!
Viele Grüße

21.01.2009 @ 20:21
Kommentar von: [Mitglied]

@Sivie: Vielen Dank für den Hinweis, sollte jetzt behoben sein.
Viele Grüße

21.01.2009 @ 21:58
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Es freut mich ungemein, lesen zu dürfen, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht mehr genau weiß, was gekocht und gebloggt wurde. Ich dachte schon, ich würde alt….

21.01.2009 @ 22:36


Formular wird geladen...