« Erdnuss-Schoko-Ecken äh KuchenMega heftig: Schokoladencreme Piratenart »

6 Kommentare

Kommentar von: Jutta [Besucher]

So ein nettes Tierchen! Dem würde ich hier auch - kurzzeitig - Asyl gewähren.

21.01.2009 @ 22:33
Kommentar von: Eva [Besucher]

Klasse, dass es euch auch geschmeckt hat! - Ich hatte im Rezept ja die unbehandelte Zitrone vergessen anzugeben - hoffentlich hast du es rechtzeitig bemerkt?! Tut mir leid!

21.01.2009 @ 23:43
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

was will man mehr, als etwas perfektes auf den Tisch bringen, und das ist Dir gelungen.

22.01.2009 @ 06:15
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

da wartet noch ein Perlhuhn bei mir auf Verwendung….

22.01.2009 @ 07:18
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Wär mal was andres für das kommende Woende:-)

22.01.2009 @ 19:45
Kommentar von: sabine [Besucher]

mmmmmmh
das sieht ja auch wirklich lecker aus…Geflügel geht immer.
Ich hatte am WE ein Hähnchen aus dem Römertopf, mit Chilies und Meersalz gewürzt, Paprika dazu und mit Brühe und Apfelsaft angegossen. Auch sehr lecker. Grüßle!

26.01.2009 @ 17:47


Formular wird geladen...