« Doppelt nachgemacht: Rinderschulter in Olivenöl geschmort mit Gnocchi alla RomanaDas perfekte Brathähnchen auf Röstgemüse »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.7)
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Beim Lesen bekam ich derart Lust auf Erdnüsse, dass ich sofort einen dicken fetten Esslöffel Barney’s Best Peanut Butter essen musste - direkt aus dem “Glas". Das Rezept ist mir im Heft gar nicht aufgefallen. Gut, dass Du es hervorgezaubert hast.

22.01.2009 @ 20:51
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Das ist kein Pfützchen mehr, das ist eine Riesenpfütze auf meiner Zunge! suuuper!

22.01.2009 @ 21:30
Kommentar von: José [Besucher]
****-

Da könnt ich jetzt glatt 2-3 Stück von verdrücken! Gespeichert!!

22.01.2009 @ 21:30
Kommentar von: Eva [Besucher]

Das mit den Kalorien sparen muss man nicht so ernst nehmen! :-) - Der Kuchen sieht extrem lecker aus!!

23.01.2009 @ 08:51
Kommentar von: Sebastian [Besucher]
*****

Ohne Creme fraiche ein richtiges Leichtgewicht! Den würde ich mir auch gerne schmecken lassen.

23.01.2009 @ 09:08
Kommentar von: bolliskitchen [Besucher]

ja, hast Du!

Ach, was wäre das Leben denn ohne solche Kuchen? Langweilig!

23.01.2009 @ 09:21
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Wow, das sieht ja lecker aus!

So schokoladig-nussig - klasse!!! :-)

24.01.2009 @ 15:50


Formular wird geladen...