« Hackfleisch mit Erbsen - Keema MatarErdnuss-Schoko-Ecken äh Kuchen »

4 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Mir hätte es super geschmeckt und ich hätte den jungen Herren gerne die Gnocchi abgenommen! :-) Man muss auch hin und wieder mal die ‘Ohren zufallen lassen’, was die Meinung der jungen Herren anbelangt (ich spreche aus jahrelanger Erfahrung!)

24.01.2009 @ 22:01
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Ärgere dich nicht. Zum Sellerie: Stangensellerie ißt hier auch keiner, aber Knollensellerie wird gerne gegessen.
Ich koche zur Zeit auch fast nur nach.

24.01.2009 @ 23:06
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Schulterbraten auf diese Art hätte mir auch geschmeckt, bei Nachgekochtem findet man oft Sachen, die man beim ersten Eintrag übersehen oder vergessen hat.
Schönen Sonntag !

25.01.2009 @ 06:44
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Freut mich, daß es euch geschmeckt hat:-)
Sellerie liebt man oder hasst man, das ist nun mal so. Die Gnocchi kann ich mir gut vorstellen dazu.

27.01.2009 @ 20:28


Formular wird geladen...