« Nochmals Indisch: Huhn in Mandelsauce - Murg man PasandDoppelt nachgemacht: Rinderschulter in Olivenöl geschmort mit Gnocchi alla Romana »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Ja, ich muss auch endlich mal wieder indisch essen gehen!!!

Dazu dann das indische Brot…..

26.01.2009 @ 10:06
Kommentar von: Eva [Besucher]

Kann mich nicht erinnern, schon mal indisch gekocht zu haben - das wäre ja mal was für den Anfang! Und Naan Brot = soo lecker!!

26.01.2009 @ 12:23
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Sowas schwebt auch schon seit längerem vor. Das wird der Anlass es diese Woche nachzukochen *nachguck* Yepp, Gewürze sind alle da :) Danke fürs Rezept!

26.01.2009 @ 16:02
Kommentar von: Margrit [Besucher]

Hallo Petra,
das hört sich wieder klasse an. Kann ich für meine Vegetarier sicher auch mit Sojahack machen.
Danke für das Rezept.
LG Margrit

26.01.2009 @ 22:22
Kommentar von: [Mitglied]

@Margrit: Ich habe keinerlei Erfahrung mit Sojahack. Nachdem ich allerdings vermute, dass es sich sehr ähnlich wie Hack verhält, kannst du das Rezept natürlich damit ausprobieren. Die indische Küche hat allerdings auch jede Menge vegetarische Rezepte…
Viele Grüße

27.01.2009 @ 14:35
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

hum… mit safranreis würde ich es geren essen!!! lecker!!!

29.01.2009 @ 15:35
Kommentar von: Margrit [Besucher]

Hallo Petra,
habe das Gericht heute gekocht. Für uns mit Hack, für meine Mädels mit Sojahack. Das vegetarische Gericht habe ich nicht probiert, weil ich das Sojahack nicht mag, ist aber gut angekommen. Da ich ja doppelt kochen musste, war es ziemlich viel schnippelei. Hat sich aber gelohnt. Wird ins Repertoire aufgenommen. Danke.
LG Margrit

7.02.2009 @ 20:43


Formular wird geladen...