« Frühstück grün-weißMein täglicher Salat »

10 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Bolli's Kicteh [Besucher]

Klasse, obwohl ich Vollkornnudeln gar nicht esse……Na ja, kann ja andre nehmen, gelle!

27.02.2009 @ 07:42
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Seit Jahren sind auch in unserer Küche Vollkornnudeln ein “No-Go". Du meinst also, ich sollte mal wieder einen Versuch wagen?

27.02.2009 @ 08:06
Kommentar von: Sus [Besucher]

Jetzt habe ich Hunger :-)

27.02.2009 @ 09:33
Kommentar von: carya [Besucher]

Mit den Vollkornnudeln geht es mir genauso. Vor Jahren als ungenießbar verworfen, haben sie jetzt ihren Platz in der heimischen Küche gefunden. Veränderte Rezeptur? Veränderter Geschmackssinn? Egal, sie bereichern hier jetzt auch den Speisenzettel.

27.02.2009 @ 11:25
Kommentar von: Kaffeebohne [Besucher]

Oh, wie lecker. Das müßte ich für mich alleine kochen, denn mit Garnelen kann ich hier nicht landen.
Wir essen oft Vollkornnudeln. Es gibt gute und muffige. Muß man halt ausprobieren. LG Katja

27.02.2009 @ 12:09
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich glaube auch, dass sich der Geschmack der Nudeln in den letzten Jahren verbessert hat. Früher Bääh, esse ich sie heute ganz gerne. Zumal, wenn sie so schick daherkommen, wie bei Deinem Rezept. Das sieht so toll aus!

27.02.2009 @ 15:15
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Mit den Vollkornnudeln gehts mir genaus. Die konnte ich früher absolut nicht essen. Neuerdings gibts aber eine Sorte die ich sehr gut finde. Kind hat mich darauf hingewiesen… jetzt gibt es sie auch bei uns.

27.02.2009 @ 19:56
Kommentar von: claudia [Besucher]
*****

das sieht ja mal wieder rrrrichtig lecker aus! auch an vollkorn-nudeln kann man sich gewöhnen. esse ich auch zwischendrin immer wieder. aber dieser traum aus garnelen, knobi und öl schmeckt dann doch mit dem ursprünglichen besser.

27.02.2009 @ 22:09
Kommentar von: nysa [Besucher]

vollkornnudeln sind vollkommen ok!!! ich mag die vom dm am liebsten!!! tolles gericht ;-)

2.03.2009 @ 16:30
Kommentar von: wine tasting accessories [Besucher]

The analysis sited is indisputable. I will need to say that tom have to examine his facts and re-think his conclusion. The authorites have spoken plus the rest of need to to respect that. Thanks for that very well laid out into.

2.09.2010 @ 15:31


Formular wird geladen...