« Joghurt-HörnchenFür den Schokohunger »

5 Kommentare

Kommentar von: rike [Besucher]

Klingt richtig lecker! Bringt denn Glyx was? Stand mal vor dem Buch und bin dann doch wieder zu Brigitte, nach der ich bis jetzt immer und jedes Mal nachhaltig abgenommen habe. Da bin ich sehr frei und konnte mein Mittagessen in der Kantine essen, dann einfach den Tagesrest essenstechnisch angepasst (bei uns werden immer kcal angegeben in der Kantine). Zumindest klingt das Rezept sehr lecker. Ein Rezept, das aus einer frühen Diät stammt uns seither oft gekocht wird, ist dieses, optisch kein Highlight, schmeckt aber richtig gut:
http://www.genial-lecker.de/archiv/2006/06/rezept-putenbrust-auf-pikantem-gurkengemuese-1.html

4.03.2009 @ 22:26
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Oh, das erste Rezept von mir, dass nachgekocht und veröffentlicht wurde *aufm Sofa hüpf* Ich freu mich so! Und freu mich noch mehr, dass es Euch/Dir geschmeckt trotz veränderter Begleiter :-)

4.03.2009 @ 22:47
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Zur Zeit koche ich auch ziemlich oft so “wild” wie oben zu sehen. Aber im Gegensatz zu Deinem Foto sieht das bei mir immer so grauslich aus, dass ich die Bilder nicht veröffentlichen kann. Dein Gericht sieht sehr appetitlich aus und wird bestimmt bald nachgemacht.

5.03.2009 @ 09:04
Kommentar von: Eva [Besucher]

Richtig lecker nachgekocht!

5.03.2009 @ 11:33
Kommentar von: suesse-mahlzeit [Besucher]

Hört sich richtig lecker an! Als weitere Idee: Bulgur mit Kartoffeln + Tomaten und Paprikamark schmeckt auch lecker!

Schönes Wocheende ;)

5.03.2009 @ 21:05


Formular wird geladen...