« Gebackener SchafskäseApfelkuchen auf leichte Art »

5 Kommentare

Kommentar von: Christel [Besucher]

6 kg? Herzlichen Glückwunsch!
Ich zähle Punkte, radle im Wohnzimmer und walke nordish seit letzter Woche …
mein Gewicht bleibt konstant an der oberen Grenze ;-(

10.03.2009 @ 22:05
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Gratuliere! Das mit der Nusscreme sieht ja nach einem riesigen Berg aus und hört sich interessant an.

10.03.2009 @ 22:06
Kommentar von: [Mitglied]

@Christel: Danke. Ja, Sport mache ich jetzt auch mehr: walken, Krankengymnastik, Gymnastikkurs, radeln im Wohnzimmer, wenn das nette Rädchen endlich wieder repariert ist. Irgendwie habe ich für mich die ideale Ernährung gefunden. Ich drücke dir die Daumen, dass sich für dich auch bald ein Erfolg einstellt.

@Sivie: Ja, ist eine ganz schöne Menge. Die Portionen sind allgemein relativ groß, finde ich. Quark sättig ziemlich und die Eiweißmenge im Rezept muss jeder individuell an sein Ausgangsgewicht anpassen. Für mich heißt das, dass ich die 1,5 fache Menge an Eiweiß (hier Quark) essen soll. Manchmal nicht ganz einfach, weil ich des öfteren papp-satt bin!

10.03.2009 @ 22:13
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Glückwunsch zu dem Erfolg! Sport müsste ich auch mal wieder anfangen. Brauch nur erstmal meine Selbstdisziplin wieder *grummel* Oder jemand externes, der mir in den Hintern tritt ;-)

10.03.2009 @ 22:57
Kommentar von: Eva [Besucher]

Petra, klasse! Herzlichen Glückwunsch zu den 6 kg und dem Durchhaltewillen der letzten 4 Wochen!

11.03.2009 @ 01:46


Formular wird geladen...