« Danke!Weitere Frühstücksideen »

10 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: sammelhamster [Besucher]

Oder direkt in der Alufolie sevieren!

Egal, Hauptsache, es schmeckt :-)

11.03.2009 @ 07:36
Kommentar von: Eva [Besucher]

Das geht uns wohl allen immer wieder so, dass wir uns ein wenig von den Fotos in den Büchern verulkt fühlen….die müssen irrsinnig manipulieren; aber ich weiß gar nicht, was du hast - sieht gut aus und schmeckt sicher auch so!

11.03.2009 @ 07:52
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

Hauptsache, es schmeckt!

11.03.2009 @ 09:38
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Sogar beim Griechen sieht der gebackene Schafskäse nicht besonders attraktiv aus. Aber er schmeckt super.

11.03.2009 @ 15:36
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Oh, ich liebe gebackenen Schafskäse! Eine sehr schöne Variante, die ich mal ausprobieren werde :-)

11.03.2009 @ 22:32
Kommentar von: LarissaToday [Besucher]  

Gebackener Schafskäse ist immer gut!
Ich freue mich schon auf den Sommer, da gibt es ihn vom Grill. JAMMY.

12.03.2009 @ 09:13
Kommentar von: Julia [Besucher]

Sieht doch gar nicht so übel aus - zumindest lecker:-)

16.03.2009 @ 20:05
Kommentar von: suesse-mahlzeit [Besucher]

Kann mir vorstellen das es super lecker schmeckt und das Foto ist gar nicht so schlecht! ;)

17.03.2009 @ 23:53
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
****-

So ähnlich ist meine Lieblingszubereitungsart von Feta auch, diese werde ich sicher auch probieren.

24.03.2009 @ 22:28
Kommentar von: Evi [Besucher]  

Das auf den Bildern aus den Fotobildbänden wird in der Regel mit Quark und Tapetenkleister angerührt und zusammengehalten und mit ähnlichen weiteren Zutaten verstezt, u.a. um der Hitze der Scheinwerfer im Fotostudio standzuhalten. Von daher braucht man sich keine Mühe geben, das so hinzukriegen wie auf den Bildern. Das was man dort sieht, könnte man eben auch nicht essen.
Unbekannterweise viele Grüße von Evi, einer Freundin von Otto und Karine, aus Heidelberg/Ladenburg

5.04.2009 @ 01:06


Formular wird geladen...