« Nachgemacht: Mini-ZupfküchleinGebackener Schafskäse »

15 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Ulrike [Besucher]
*****

Wow! What a gorgeous photo! Plus the receipes that you offer. Finally I can cook some things like my cousins and tante!

13.03.2009 @ 17:31
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Egal, was es ist - ich gratuliere herzlich! Was für ein wunderschöner Strauß, der ist aber mit Liebe geschenkt!

13.03.2009 @ 18:16
Kommentar von: [Mitglied]

@Jutta: Danke! Ein neues Lebensjahrzehnt hat begonnen und es tut gar nicht weh ;-)

13.03.2009 @ 19:01
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Oh, da gratuliere ich herzlichst! Alles Liebe und Gute und noch viele weitere Jahrzehnte!

13.03.2009 @ 19:34
Kommentar von: Eva [Besucher]

Hallo Petra,

ein neues Lebensjahrzehnt…das ist doch was! Alles erdenklich Liebe und Gute für dich und auf das nächste tolle Jahrzehnt!
Liebe Grüße
Eva

13.03.2009 @ 19:48
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute, bleib so, wie Du bist. :-)

Ein wunderschöner Strauß übrigens, auch super fotografiert!

13.03.2009 @ 20:40
Kommentar von: karine [Besucher]

von mir auch allerherzlichsten Glueckwunsche und hab ein wunderbares, neues Lebensjahrzehnt!!! lg karine

14.03.2009 @ 01:51
Kommentar von: rike [Besucher]

Auf ein tolles neues Lebensjahrzehnt mit vielen lieben alten und neuen Freunden, wenig Sorgen und viel Freude!

14.03.2009 @ 07:49
Kommentar von: noemi [Besucher]

Herzlichen Glückwünsch auch aus Würzburg!

Und wenn es nicht weh tut, bin ich froh, denn bei mir steht das nächste Jahrzent heuer auch noch vor der Tür ;-)

14.03.2009 @ 08:44
Kommentar von: Mlle Diff [Besucher]

Alles Gute!

(etwas verspätet, aber naja)

14.03.2009 @ 14:29
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch aus dem Norden. Ein schöner Blumenstrauß.

14.03.2009 @ 15:22
Kommentar von: [Mitglied]

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Wünsche!

Ich revanchiere mich in den nächsten Tagen mit vielen Kuchen und Tortenrezepten ;-)

Dankeschön!

14.03.2009 @ 20:23
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Südwesten. Ein schöner Strauss, den hast Du verdient.

15.03.2009 @ 07:15
Kommentar von: Sus [Besucher]

Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute! Auf daß Dir die Ideen für noch mehr schöne Rezepte nie ausgehen mögen.

Liebe Grüße, Sus

16.03.2009 @ 13:14
Kommentar von: zorra [Besucher]

Oh, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Club!

20.03.2009 @ 17:04


Formular wird geladen...