« Kräftiges Roggensauerteigbrot mit RoggenschrotLeichte Vanille-Joghurt-Schnitten »

10 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: peppinella [Besucher]
*****

wow. bewundernswert. sowas kann ich nicht.(wieviele kalorien das wohl sind?)….:-))))

16.03.2009 @ 21:05
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ist das witzig, dass wir die gleiche Torte gebacken haben! :-)

Deine sieht aber mit der gespritzten Sahne viel schöner aus! :-(

16.03.2009 @ 21:20
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich habe gerade auch gestutzt, weil mir die Torte bekannt vorkam. Sieht sehr lecker aus. Ich werde mir jetzt einen Eierlikör zur Brust nehmen und mir vorstellen, dass Kuchen dabei ist.

16.03.2009 @ 21:55
Kommentar von: claudia [Besucher]
*****

Hammer, looks very good! Mit und ohne Eierlikör-Überlauf. Aber warum alles laktosefrei, hab ich da etwas verpaßt? Aber bestimmt eine Sünde wert - what to hell are calories…?

16.03.2009 @ 22:34
Kommentar von: rike [Besucher]

So hin und wieder muss so eine Sünde sein. Ich muss meinen Bruder mal zu Eierlikörtorte überreden, da spare ich mir dann das selber backen ;-)

Aber das Problem kenne ich, habe eine fisch-essende vegetarische, laktoseunverträgliche Freundin. Dann noch mit Kind, also 2 Kleinkinder, möglichst nicht zu würzig *seufz* Was wären wir ohne Herausforderungen?

17.03.2009 @ 09:27
Kommentar von: Evi [Besucher]

Achja, die laktosefreie Sahne. Das Zeug kann wirklich zickig sein. Ich stell auch immer alles in die kälteste Ecke des Kühlschranks wenn Sahne schlagen ansteht. Hier war dann auch schon öfters Butter statt Schlagsahne im Topf. ;)

Alles Gute nachträglich noch! :)

17.03.2009 @ 10:52
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Kenne solche Sahnetorten gar nicht von zu Hause, weil Frau Mama keine Sahne verträgt. Bei uns gibt es eher Obsttorten oder Rührkuchen :)

17.03.2009 @ 18:54
Kommentar von: LarissaToday [Besucher]  

Wow - du machst aber leckere Sachen!

19.03.2009 @ 08:46
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
*****

Urlecker – der totale Laktose-Schocker! Und mit den paar zusätzlichen Kalorien ist die Sünde perfekt. Da platzt der Body-Mass-Index. Warum sind die köstlichsten Gerichte eigentlich immer die bösesten?

19.03.2009 @ 22:06
Kommentar von: Zeitlos [Besucher]

Die Torte sieht toll aus!
Ich nehme übrigens beim Backen immer Zartbitter-Schokolade oder -Kuvertüre. Da ist normalerweise nichts laktosehaltiges drin.

31.03.2009 @ 22:08


Formular wird geladen...