« Nachgemacht: GemüseterrineKräftiges Roggensauerteigbrot mit Roggenschrot »

8 Kommentare

Kommentar von: rike [Besucher]

Die Kombu kann ich mir richtig gut vorstellen! Nur so langsam wird es echt schwer, noch Wirsibg zu bekommen…

20.03.2009 @ 18:22
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ein schöner Eintopf. Klasse, dass er Euch so gut geschmeckt hat. Er gefällt mir auch und passt auch perfekt zu dem immer noch kalten Wetter.

Danke fürs Mitmachen beim Garten-Koch-Event!

20.03.2009 @ 19:56
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Sieht wirklich lecker aus! Hätte nicht nein gesagt :-)

20.03.2009 @ 20:18
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut!

20.03.2009 @ 21:55
Kommentar von: duni [Besucher]

Super Winteressen! Bei uns in der Fastenzeit halt ohne Nockerl!(Projekt: Geld für Fleisch, Wurst, Essen outside wird gespart, jeden Tag in ein Schüsserl geworfen und an Ostern in der Kirche gespendet.)

21.03.2009 @ 00:09
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

interessante Methode, wie Du deine Lieben langsam an ungewohntes Essenheranführst :-)

21.03.2009 @ 06:47
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Lecker, kommt jetzt richtig gut!

Schönes WE!!!!!!!!!!!

21.03.2009 @ 09:04
Kommentar von: Eva [Besucher]

Dazu hätte ich mit Sicherheit auch nicht nein gesagt - sieht sehr lecker aus!

22.03.2009 @ 00:13


Formular wird geladen...