« Le pain de pommes de terre: KartoffelbrotWirsingtopf mit Hackbällchen »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: karine [Besucher]

schoen ist sie geworden! mich lacht diese gemueseterrine schon lange an, muss mir nur noch ueberlegen was ich anstelle des lauchs aussenrum nehme. die Chinesen kennen viele gemuese aber keinen lauch.

22.03.2009 @ 02:02
Kommentar von: babs [Besucher]  
*****

@karine: Nimm doch einfach Schlangenbohnen!

22.03.2009 @ 17:25
Kommentar von: babs [Besucher]  
*****

Hallo Petra, die gibt es im www.seminarhaus-stiersbach.de sicher nächste Woche. Schön, wenigstens so in Kontakt zu sein!

22.03.2009 @ 17:27
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

@Petra: mir scheint, dass sie etwas schwierig anzuschneiden war. Vielleicht ohne Elektromesser aufgeschnitten ? Wenn das Gemüse nicht gut abgetrocknet und gross-stückig ist, hält sie schlecht zusammen.

@Karine: statt Lauch kann man auch andere Blätter verwenden: Mangold, Kohl etc.

22.03.2009 @ 20:46


Formular wird geladen...