« BrotzeitvariationenNachgemacht: Gemüseterrine »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ma chère Petra, bon anniversaire und ein sehr gutes Kochbuch!
Habe ich auch…..

Klar, bei dem Verlag……….

22.03.2009 @ 17:29
Kommentar von: Osteria [Besucher]
*****

Hallo Petra,
wann kommt denn der Sauerteig in den Teig, er ist leider nur in den Zutaten, nicht aber in der Zubereitung angegeben. Hast Du einen eigenen Sauerteig, oder nimmst Du diese 150g-Flüssigsauerteig-Tüten?
Herzlichen Dank im voraus für die Antwort, viele Grüße aus dem Kraichgau von Osteria

22.03.2009 @ 22:30
Kommentar von: Petra [Besucher]

Mit diesem Brot und den ungenauen Angaben im Rezept haben sich auch schon Ulrike und ich herum geschlagen, siehe dazu

http://ostwestwind.twoday.net/stories/1300243/

http://peho.typepad.com/chili_und_ciabatta/2007/06/kartoffelbrot_n.html

23.03.2009 @ 08:03
Kommentar von: Ulrike [Besucher]

Ja, die Rezeptangaben sind wirklich ungenau, aber wie auch immer man das handhabt, die Brote sid´nd toll

23.03.2009 @ 08:13
Kommentar von: [Mitglied]

@Bolli: Danke und das Buch ist wirklich toll!

@Osteria: Ich habe einen eigenen Sauerteig und davon einfach 150 g genommen. Den Sauerteig habe ich zusammen mit dem Kartoffelbrei zugegeben.

@Petra: Danke für den Hinweis und die Links. Ich war mir sicher, dass es schon einige Kartoffelbrote gab, aber ich hatte leider beim Backen keine Zeit zum Nachschauen. Das Rezept ist ungenau, aber das Brot toll, wie auch immer man die Ungereimtheiten löst…

@Ulrike: Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Viele Grüße an alle

23.03.2009 @ 08:28


Formular wird geladen...